Referenzen

testimonials

Referenzen & Bewertungen

Umziehen mit NOVA – das sagen unsere kunden Wir arbeiten jeden Tag daran, das beste Umzugserlebnis zu bieten, unterstützend an der Seite unserer Kunden zu stehen und uns dank ihres Feedbacks stets zu verbessern.
Azad Shekho

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser grösster Massstab. Daher nehmen wir uns ihre Meinungen und Kommentare besonders zu Herzen, um nicht nur die beste Servicequalität zu bieten sondern diese noch weiter zu optimieren.

Azad Shekho

Geschäftsführer
Ausgezeichnet
Basierend auf 57 Bewertungen
Zoe Horstmann
Zoe Horstmann
2024-03-28
Mein letzter Umzug war dank dieser Truppe ein Kinderspiel. Sie haben nicht nur alle meine Möbel fachkundig verpackt und transportiert, sondern auch eine Endreinigung durchgeführt. War sehr zufrieden mit der Abgabegarantie. Empfehle sie wärmstens!
Isabella Urscheler
Isabella Urscheler
2024-02-29
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nova Transport Team, mein Umzug verlief absolut reibungslos. Sehr professionelle, freundliche und speditive Mitarbeiter, kann ich sehr empfehlen.
Sara Leidinger
Sara Leidinger
2024-02-15
Wow! Wir waren so kurz dran und hatten viele Herausforderungen (5. Stock ohne Aufzug, 2 Wohnungen in eine Zielwohnung, Innenstadt, viele Gegenstände und Kisten). Das Nova Transport Team war super zuverlässig, pünktlich, gut gelaunt und super sympathisch. Dank der Besichtigung gab es keine bösen Überraschungen am Umzugstag und alle unsere Sachen sind unversehrt im neuen zu Hause angekommen. Rundum sorgloses Zügeln! Wir würden euch jederzeit wieder beauftragen und sind beeindruckt von euren Kräften. Tausend Dank!
Fuad Osman
Fuad Osman
2023-11-29
Super Firma
Cornelius Reolon
Cornelius Reolon
2023-10-26
Herr Shekho war hier und war sehr freundlich und kompetent. Auch pünktlich 👍. Gerne immer wieder Nova Transport.
Kevin Ehmes
Kevin Ehmes
2023-10-04
Reibungslose Kommunikation - Umzugshelfer waren pünktlich und zuverlässig - zügiger Umzug innerhalb des Kanton Zürich. Sehr empfehlenswert!
Isscvor
Isscvor
2023-10-04
Das Unternehmen hat meine 1.5Z Studiowohnung in wenigen Stunden gezügelt, meine Möbel fachgerecht demontiert, sorgfältig eingepackt und in der neuen Wohnung wieder montiert. Kann ich nur weiter Empfehlen, sehr effizient und fair, top!
Mrs. Sunni
Mrs. Sunni
2023-09-29
Lieben Dank an an alle von Nova Transport GmbH. Super pünktlich, schnell, effizient ohne Stress. Alles heile geblieben und ein paar kniffe und Tricks hatten die netten Herren auch auf Lager ;-). Auch kommunikation war sehr gut. egal ob Mail oder Telefon. Am meisten aber hat mich gefreut, das es alle Herzliche Leute sind. Danke an euch.
Yves Pierre
Yves Pierre
2023-09-25
Sehr angenehmer Zügeltag ohne Stress. Nichts ging kaputt und wir haben viel zusammen gelacht bei der Arbeit. Jederzeit gerne wieder!

Benjamin Doggwiler

Schaffhausen 27.09.2021

Umzug war stressfrei mit Nova. Möbel wurden fachgerecht ab/aufgebaut. Freundliches Personal. Empfehlen wir gerne weiter.

U. Hähner

Lichtensteig

Sehr geehrter Nova Transport, ein grosses Lob an ihre 3 Mitarbeiter, welche heute in Lichtensteig den Umzug gestemmt haben. Sie können stolz sein solche Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank

Sonja Egli

Hittnau ZH

Herzlichen Dank an das ganze Team.“

Silas Zindel

Hinwil

Vielen Dank, super schnell und freundlich!

D. Goodman

Zug

Das Team um Herr Yanni war sehr gut organiziert, der ganze Umzug war schnell ueber die Buehne gegangen inklusieve die Reinigung. Herzlichen Dank.

M. Olbrich

Zürich

Vielen Dank für die ausgezeichnete Dienstleistung und Unterstützung für den Umzug, alles hat tiptop geklappt.

R. Bless

Rüti ZH

Professionell, zuverlässig, flexibel, immer erreichbar, extrem freundlich und hilfsbereit – NOVA TRANSPORT stand uns in sämtlichen Phasen des stressigen Umzugs mit Rat und Tat zur Seite und ist absolut empfehlenswert. Zu wissen, dass wir beim NOVA TRANSPORT während des gesamten Umzugs gut aufgehoben waren, Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals besten Dank

S. Stutzer

St. Gallen

Ich bin rundum zufrieden mit der kompetenten, speditiven Arbeitsweise des 4-Mann-Teams, das meine 4½-Zi-Whg in St. Gallen . gezügelt hat. Die 4 werden mir auch mit ihrer eindrücklichen Höflichkeit in bester Erinnerung bleiben! Kosten-Leistungs-Bilanz stimmt vollkommen! Ich werde Ihre Firma Nova Transport auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke Ihnen und Ihrem ganzen Team.

M. Mehlwurm

Uznach

Ich bin vollkommen zufrieden mit Nova Transport. Vor dem Umzug jederzeit erreichbar, Am Umzugstag überpünktlich erschienen, sehr zügig und ordentlich gearbeitet, Zwischendurch den Sperrmüll entsorgt so das weniger Kosten entstehen. Ich kann Nova Transport nur empfehlen. Sehr gerne wieder, aber hoffentlich nicht. Ich hasse zügeln 🙂

Lara Steiner

Thurgau

Hallo zusammen, ich kann die Firma Nova Transport nur weiterempfehlen. Wir waren von den Angebot begeistert (preislich) und konnten uns dann von der professionellen Dienstleistung überzeugen. Herzlichen dank für die top leistung!

M. Brendler

Thurgau

«Ich bin sehr zufrieden. das Team ist super, sehr gute Arbeit! Die Möbel wurden ab und wider montiert ink. Lampen rascher. kann ich auf jeden fall weiterempfehlen bin total zufrieden super danke an Nova Transport»

M. Käser

Zürich

Sehr zuverlässiges Team, alle Umzuggegenstände wurden wie Neuware sehr gut eingepackt, absolut nichts ist kaputt gegangen! Sicherer Transport! Das Team hat sich auf neu hinzukommende Umstände sehr hilfsbereit und spontan gezeigt. Sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter. Ich kann das Team von Nova Transport immer wieder empfehlen! Vielen Dank euch allen!❤️

J. Dewor

Rüthi

„Wir sind generell sehr gut zufrieden mit Preis und Leistung. Die vereinbarten Kleiderumzugskartons wurden leider vergessen, wodurch alle Kleider foliert werden mussten. Nachträglich haben wir bemerkt, dass beim alten Schrank ein Tablar verkehrt eingesetzt wurde, sodass wir den Gibel nochmals entfernen mussten, um dies zu korrigieren. Ich würde die Firma jedenfalls weiterempfehlen.“

R. Gossweiler

Wängi

„Es lief alles Reibungslos ab, schneller, sauberer Transport. Nichts beschädigt und sehr empfehlenswert. Nächster Umzug machen wir zu 100% wieder mit diesem Untefnehmen. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank.“

Sascha Baur

Hauptwil

„Die sind überpünktlich angekommen, zügig und ordentlich geschafft, freundlich aufgetreten und mit fairem Preis abgerechnet“

Ein Angebot bekommen

Kontaktieren Sie uns jederzeit &Ampere; wo immer Sie es brauchen.